Kirche Kunterbunt

WER:
Kirche Kunterbunt ist das Mitmach-Programm für die ganze Familie. Eingeladen sind Kinder von 0 – 12 Jahre und ihre Bezugspersonen (Papas, Mamas, Tante, Onkel, Oma, Opa).
 
WANN: 
Kirche Kunterbunt findet in der EFG Bruckmühl alle 4 – 6 Wochen statt. Wir laden alle Familien herzlich dazu ein. 
 
WO: 
in der EFG Bruckmühl
 
WAS:
Das Besondere daran? Glaube soll greifbar und erlebbar für Familien sein – gerade auch, wenn sie bisher wenig Bezug zu Glauben und Kirche hatten.
Ein großer Schwerpunkt sind die 5 – 6 Aktiv-Stationen, in denen Familien passend zu einer Bibelgeschichte basteln, experimentieren, bauen, entdecken usw.
Anschließend werden in der ca. 20 bis 25-minütigen Feierzeit Bewegungslieder gesungen und es wird eine Geschichte aus der Bibel kreativ erzählt.
Das Kreativprogramm wird mit einem gemeinsamen Mittagessen abgerundet.
 
ZIEL:
Hier entdecken Ältere und Jüngere gemeinsam den christlichen Glauben.
 
KONTAKT:
Bei Fragen kannst du dich an Martin Lüling wenden
0173-2840182
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
KiKu 09.Juni 20241

 

KiKu 09.Juni 20242